Antworten

Thema: Suche Spiele für SE W595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.12.2008
    anonymus
    Sodala mit ein bisschen Verspätung hier ein paar Games!

    Vorab erstmal sry, aber ich bin im moment krank und nicht immer wenn ich on bin hab ich die Kraft was zu suchen! :-)

    Ich hoffe dennoch das ich mit den Games deinen Geschmack getroffen habe und dir damit weitergeholfen habe!

    Wenn nicht melde dich einfach nochmal!

    Noch einen schönen Abend

    Lg anonymus
  • 22.12.2008
    MasterEN
    Bitte gedulde dich!

    Jeder hat ein Real Live und da kann es auch schon mal passieren, das man auf eine Antwort mal ein oder zwei Tage warten muss.

    Bitte mach keine Doppelposts, wir haben jeden Tag damit zu tun Diese zu entfernen, und wenn ihr uns weniger damit beschäftigt, haben wir mehr Zeit um euch zu helfen
  • 21.12.2008
    Dark_Metagross
    Naja,das mit dem Copyright wusste ich ,aber ich habe kB jetz auf Jamba.de zu gehen,da meine Handy Nummer anzugebenund für die Spiele Geld zu bezahlen. Und danke das du ein paar Spiele hochlädst^^

    Was is denn jetz? Haste mich vergessen?
  • 21.12.2008
    anonymus
    Hi Dark_Metagross!

    Nur als kleine Information am Rande... Leider sind Need for Speed Spiele urhebrrechtlich geschützt und dürfen daher hier nicht hochgeladen werden!

    Aber ich setze mich mal dran und suche mal ein paar Games nach deinen Kriterien und lade sie dir dann hoch!

    Bis dahin noch einen schönen Sonntag Abend!

    Lg anonymus
  • 21.12.2008
    Dark_Metagross

    Suche Spiele für SE W595

    Juhu Leutz^^
    Ich bin auf der Suche nach guten Spiele für mein Sony Ericsson W595,ich möchte gerne Ballerspiele,Auto Rennen (am liebsten Need for Speed Spiele) und Jump and Run Spiele,aber die sollten schon gut in Grafik sein und nicht so kleine Puppen als Charaktere enthalten^^

    lG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein