Antworten

Thema: Spiele für Sony Ericsson W580i !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2010
    luho20
    super, danke.
  • 19.03.2010
    chelsea^^
    dankeschöön
    das ist toll, weil ich letztens im internet nach spieln gesucht hatte dann hab ich sie auf mein handy und dann... .....war dann bei dem spiel so dass man es nur spieln kann wenn man internet verbindung macht und so... und internet kostet ja so viel -.-

    PS: xD dauert ganz schön lange bis man alle spiele installiert hat
  • 19.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo chelsea^^,


    wenn du die Spiele auf dein Handy hast musst du keine Internet verbindung auf bauen um sie zu Spielen.


    Gruß
  • 19.03.2010
    chelsea^^
    ich hab mal ne frage ....
    wenn man die spiele aum handy hat..
    muss man dan um sie zu spielen ins internet gehen?
  • 04.01.2010
    handystyler
    Zitat Zitat von GetLink Beitrag anzeigen
    Hab halt das packet gedownloadet voll geile spiele aber wenn ich die per datenkabel auf handy mache W580i SOny Ericsson kann ich das game netstarten da sind nur text datein oda so hilfe pls!
    du muss die dateien entpacken und dann aufs handy laden
  • 11.12.2009
    Schokokeks_
    Hey, habs jetzt geschafft, aber das supermario da will einfach nicht starten..

    Und ich wollte noch fragen, ob eigentlich irgendwelche kosten entstehen, wenn man die Spiele spielt, die man hier runterlädt, also ist das Handy z.B. während dem spielen mit dem Internet verbunden oder so.
  • 11.12.2009
    Schokokeks_
    Hey ihr!

    Also bei mir funktioniert´s auch nicht...

    Kann die Datei auf meinem PC speichern, aber nicht öffnen. Braucht man da n´bestimmtest Programm?

    Schöne Grüße!
  • 20.11.2009
    anonymus
    Hallo The_Lady!

    Hier gibt es die Lösung zu deinem Problem!

    Des weiteren kann ich dir auch diesen Thread empfehlen:
    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 20.11.2009
    The_Lady
    hallo ich bin erst neu hier und ich hab mir grad die spiele runtergeladen aber kann mir einer sagen in welchen ordner aufm handy ich die machen soll..weil ich keinen ordner mit spiele habe..danke schön..
  • 21.10.2009
    chinchin
    Hallo Bambino7,

    was es mit den .rar-Datein auf sich hat und auch einige andere Intressante Themen,
    die dir den Einstieg bei uns leichter gestalten findest du hier:

    Einsteiger Tipps - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Gruß,
    chinchin
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein