Antworten

Thema: Kurze Frage

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.12.2008
    SkyHanz
    hast du denn vorher auch ausgewählt, das es für das K800i sein soll?
    Welche Version hast du von dem Theme creator?
    Hast du mal ne funtkionierenes Theme mit dem programm geöffnet, und 2-3 Farben geändert, gespeichert, und dann mal mit dem Handy geöffnet?
  • 14.12.2008
    Nielsinho
    Hallo,
    ich habe da auch so eine Frage:
    Ich habe mir einen eigenen Theme erstellt, habe mit einem Fotosizer die Fotos geschnitten und sie importiert. Alles hat geklappt, ich habe die Farben alle geändert und dann gespeichert.
    Dann habe ich mir den Theme per Bluethootstick aufs Handy(K800i) geschickt und auf 'Aktivieren' gedrückt.
    Es kam die Anzeige, dass der Theme schadhaft sei und nicht geöffnet werden könne.
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache und wie ich das Problem beheben kann??
    Vielen Dank im Vorraus!
  • 13.12.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von diebina Beitrag anzeigen
    Ist das denn auch so, wenn die Bilder größer sind??
    anscheinend
  • 13.12.2008
    diebina
    Ist das denn auch so, wenn die Bilder größer sind??
  • 12.12.2008
    SkyHanz
    hmm, ich würd vermuten, du hast die Bilder vorher ncht zurecht geschnitten.

    Wenn du die Bilder in das Programm einfügen willst, musst du sie vorher auf passene größe bringen (siehe anhang)

    zurecht schneiden kannst sie mit Paint, dem Kostenlosen programm **Link entfernt** oder wenn du Windoof Vista hast, kannst das Bild öffnen, reparieren klicken, und auf die größe schneiden.
  • 12.12.2008
    diebina
    Ich hab mal versucht ein Theme zu machen. Das hab ich auch hier mal eingefügt.
    Wenn ich das nun auf mein Handy mache. Ist oben und unten ein weißer Rand. Wie bekomm ich den denn weg??
  • 10.12.2008
    SkyHanz
    es gibt ab und an neue Versionen, aktuell ist glaub ich die 3.29 (bei Chip zum Download)
  • 10.12.2008
    diebina
    Gibt es denn für den Themen Creator ein aktuelles Update?
  • 10.12.2008
    SkyHanz
    das kann auch sein.

    mit den konflickten:
    Wenn du als hintergrungfarbe (nicht das Hintergrundblid!) z.B. schwarz hast, und dann eine schwarze schrift nimmst, kann man an sich ja mal ix mehr lesen, ich weiß nicht, ob das Handy das merkt, und sagt, Datei ist schadhaft.

    Desweiteren:
    Das Handy speichert das Theme zwischen, wenn es das Verwendet.
    Wenn du also das Theme geändert hast, und speicherst, ändert sich IM Handy erstmals nichts.
    Wenn du das Theme mit dem Handy öffnest, d.h. du auf Installieren klickst, nimmt er die neue Datei, bzw Design
  • 10.12.2008
    diebina
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    hast du auch darauf geachtet, das es keine konflickte gibt, bzw. keine schwarze schrift, und schwarzen hintergrund?
    und du musst, wenn du das theme verändert hast, im Handy neu einstellen, bzw Installieren

    Könntest du mir das mal etwas genauer erklären??
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein