Antworten

Thema: Kaya Yanar Sprüche als AMR Klingeltöne für euer Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.09.2009
    Deenie
    Cool! Danke!!! Hammergeil!
  • 18.07.2009
    Sony1984
    Ich hätte hier auch noch einen Ton
  • 03.07.2009
    Chris81
    echt cool
  • 07.12.2008
    cod1707
    Finde die Töne und Sprüche von Kaya Yanar einfach nur super, vielen Dank für den Upload. Vor allem Ranjid ist Mega lustig und natürlich wohl sein bekanntester Spruch "Du kommst hier nicht rein". Werde euch definitiv weiter empfehlen!

    Tschüss.
  • 30.09.2008
    Ahab
    hier die Dateien im wav-Format habs leider nicht im amr format
  • 24.03.2008
    SkyHanz
    Wie hier schon öffters erwähnt wurde, sind damals einige Anhänge durch die Umstellung der Forensoftware abhanden gekommen, die eigendlichen Beiträge nicht. Daher kommt es Öffter vor, das keine Anhänge vorhanden sind...leider.
    Deswegen wäre es schön, dass wenn einer ein paar Sprüche von Kaya Yanar hat, die hier noch mal hochladen könnte.
  • 24.03.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von mary Beitrag anzeigen
    wo sind diese dateien??
    Bitte erstmal den Thread lesen, bevor man postet, ich habe nur 2 Beiträge weiter oben die Erklärung dafür geschrieben.

    Ich finde das ist nur unnötige Arbeit alles 100 mal zu erklären etc.
    Erstmal nachdenken, dann kommentieren...
  • 24.03.2008
    mary
    wo sind diese Dateien?
  • 24.03.2008
    sirikit
    Kann die bitte wieder jemand reinsetzen die Links??!!!
  • 23.03.2008
    Leder
    Danke Vielmahls

Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein