Antworten

Thema: James Bond Theme für Sony Ericsson W890i und K800i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.12.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe die Themes mal für dein Handy umgebaut.

    LG Chinchin
  • 05.12.2008
    082918147
    Hey bei mir lässt sich des Theme nicht aktivieren, habe das Sony Ericsson K800i.

    Was soll ich nun am besten machen?
  • 09.11.2008
    Jel
    Hi,

    danke, dass ist aber nett von dir, sind echt super geworden .

    Danke nochmal.

    MFG,
    Jel
  • 09.11.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe für dich mal zwei James Bond Themes erstellt.

    Hoffe das sie dir Gefallen! Die passenden Klingeltöne von James Bond findest du hier auch bei uns.

    LG Chinchin
  • 08.11.2008
    Jel

    James Bond Theme für Sony Ericsson W890i und K800i

    Hi,

    ich habe in der Suche kein Theme von James Bond gefunden.

    Hat einer von Euch ein passendes Handy-Design für das SE W890i, also entweder zu Casino Royale oder zu ein Quantum Trost?

    Wäre nett, wenn ihr mir was anbieten könntet. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    MFG
    Jel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein