Antworten

Thema: Michael Hirte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2008
    Exciter

    Michael Hirte

    Ach wie Schön dum di dum la la la
  • 03.12.2008
    MasterEN
    Noch mal zur Erinnerung:

    Ganze Lieder wirst du hier nicht finden!!!
  • 03.12.2008
    predenter
    Vielen Dank für den MP3 Song denke doch er ist vollständig.
  • 01.12.2008
    chinchin
    Hallo,

    du musst dir den Klingelton auf deinen Pc speichern,
    dann kannst du den Klingelton
    per Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy senden...

    LG Chinchin
  • 01.12.2008
    Eileen

    micheal Hirte

    Kenne mich hier noch nicht aus wie bekommt man dann den Ton aufs Handy?
    lg Eileen
  • 18.11.2008
    jakieh
    Super
    Vielen vielen dank
  • 18.11.2008
    chinchin

    Michael Hirte - You Rise Me Up MP3

    Hallo,

    ich habe dir mal den gesuchten MP3 Ringtone erstellt...

    LG Chinchin
  • 18.11.2008
    PR-1987

    Michael Hirte

    Hallo All4Phones-Gemeinde


    Vielleicht hat jemand den Einzug ins Halbfinale von Supertalent 2008 gesehen. Michel Hirte (der mann mit der Mundharmonika) hat da ein super Lied auf seiner Mundorgel gespielt. Hat dieses Lied vielleicht jemand schon zu einem Klingelton umgewandelt? Es kreisen Video im netz von dem Lied rum. Ich selber habe keine Ahnung wie man daraus eine MP3 machen kann. Vielleicht kann mir ja diesbezüglich jemand helfen oder das Lied aus dem Video zu einer MP3 umwandeln.



    Vielen lieben dank schon mal im vorraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein