Antworten

Thema: Suche Kill Bill Handy-Theme für Sony Ericsson

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.11.2008
    XxBecksxX
    Vielen dank
  • 25.11.2008
    chinchin

    Kill Bill Themes W595

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Kill Bill Themes erstellt.

    Hoffe das sie dir Gefallen.

    LG Chinchin


    @ SlamJam:

    Das W595 hat ein Bildformat von 240 x 320 Pixel,
    dein W610 dagegen ein Bildformat von 176 x 220 Pixel,
    daher füllt das Theme bei dir den ganzen Bildschirm aus und bei XxBecksxX nicht.
  • 25.11.2008
    XxBecksxX
    Habe ein W595, da ist dann anscheinend das Display etwas größer wohl.
  • 25.11.2008
    SlamJam
    Viel zu klein? Bei mir füllen sie den ganzen (Handy-) Bildschirm aus.
  • 25.11.2008
    XxBecksxX
    Danke für den Anfang, gefällt mir aber nicht wirklich, da die Bilder darin leider viel zu klein für mein Handy sind. Sorry für die Kritik.
  • 25.11.2008
    SlamJam
    Hi!

    Hab eins für dich. Musst du nur noch mit einem ZIP Programm entpacken und auf´s Handy laden.

    Hoffe es gefällt dir. Einen passenden Kill Bill Klingelton als MP3-Datei gibt es desweiteren noch in einem anderen Thread hier, dann hast du quasi ein schönes Komplett-Paket.

    LG
  • 25.11.2008
    XxBecksxX

    Suche Kill Bill Handy-Theme für Sony Ericsson

    Hey,

    ich suche für mein Sony Ericsson W595 ein neues Theme zum kostenlosen Download und zwar ein Kill Bill Design, das Motiv wäre mir eigentlich egal, aber Uma wäre schon geil.

    Zeigt mir, was ihr habt, und danke im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein