Antworten

Thema: w580i - Neu und unzufrieden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2008
    Jessi33
    Das Handy ist Geschichte, hab´s verkauft!!!

  • 11.11.2008
    Yunna
    Also ich hab nur 965 mit versand bezahlt ^^ (ebay neu) und das mit dem empfang stimmt schon gut in meiner wohnung hab ih immer schlechten empfang, aber naja aber es gibt orte "draussen" da hab ich auch schlechten empfang wo es net sein sollte, das is echt doof, genauso mit dem blitzlicht.. aber das hat auch nicht wirklich jedes handy ^^
    und was das mit dem sms usw angeht, damit hab ich nie probleme wundert mich sehr, bei mir geht alles ganz schnell...

    hmm... aber ich bin sonst ganz zufrieden

    schade das es bei dir ein fehl kauf war. hoffe findest ein anderes was dir besser gefällt
  • 11.11.2008
    Jessi33

    w580i - Neu und unzufrieden

    Hi,

    ich habe mir das w580i vor einigen Wochen gekauft und bin mega unzufrieden mit dem Handy. Das ist wirklich nur chick.
    An der Kamera ist kein Blitzlicht und für mich das gravierenste ist, dass SMS im Postausgang hängen bleiben und nur schwer zu versenden sind. Außerdem habe ich mit dem Handy in meiner Wohnung keinen Empfang, wobei ich mit anderen Handys dieses Problem nicht kenne (Samsung, Nokia, w810i).

    Ich weiß nicht, war wohl ein Fehlkauf und für ca. 140 Euro erwarte ich einfach etwas mehr und besseres. Da is ja mein Uralt-Nokia wesentlich besser ...

    LG Jessi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein