Antworten

Thema: Suche Themes für u900

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2008
    jasonbourne1988

    hallo

    hoffe es gefällt dir selber bearbeitet
  • 01.11.2008
    Tolga_51

    handy wallpaper

    kann jamand wenigstens mir das bild finden wo drauf steht " Limited
    Edition "

    schrift in gold und der hintergrund schwarz
  • 01.11.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von Tolga_51 Beitrag anzeigen
    hi
    könntest du mir ein theme erstellen mit dem hintergrund " Limited "
    " Edition "


    Samsung SGH-U900 Soul Black-Gold Original also diesen hintergrund finde ich nicht

    Hallo,

    leider gibt es für Samsung keine Themes...

    Habe ich in anderen Beiträgen auch schon mehrfach mittgeteilt,
    wusste das aber Anfangs auch nicht...

    Tut mir leid, kann man aber nix machen !!!

    LG Chinchin
  • 31.10.2008
    Tolga_51

    samsung u900 limited edition theme

    hi
    könntest du mir ein theme erstellen mit dem hintergrund " Limited "
    " Edition "


    Samsung SGH-U900 Soul Black-Gold Original also diesen hintergrund finde ich nicht
  • 16.08.2008
    blackpower
    super danke
  • 16.08.2008
    chinchin
    Hallo,

    du kannst dir die Daten über Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy senden.....

    Wenn du hier noch nicht´s für dich gefunden hast oder gern ein bestimmtes Theme hättest, kann ich dir gern eins erstellen, musst nur sagen was du gern hättest !!!

    LG Chinchin
  • 15.08.2008
    Goamaster

    Suche Themes für u900

    Wie die Überschrift schon sagt^^ gibt es die möglichkeit? Wenn ja wie spiele ich sie rauf?

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein