Antworten

Thema: Bessere Kamera für das iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.10.2008
    cYpHLoX
    KLingt ja hochinteressant dieses Prog, aber kannst du es ein bissl konkrete erklären, wo ich dieses Prog finde. Steh immo auf der Leitung^^. Wäre sehr nett von dir oda du kennst vllt schon wieder etwas besseres als dieses Prog.
  • 13.04.2008
    All4Phones

    Bessere Kamera für das iPhone

    Hallo,

    da die Kamera des Apple iPhones keine guten Features bietet, hab ich mich mal auf die Suche nach einem verbessertem Tool bzw. Programm gemacht und bin fündig geworden.

    1. Geht in euren iPhone Installer
    2. Geht in den Ordner "Utilities"
    3. Sucht das Programm "Snapture" und installiert es.

    Nun habt ihr eine weitaus bessere Kamera mit Zoommöglichkeit und vielen weiteren Features.

    Viel Spass.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein