Antworten

Thema: Brauche Hilfe bei meinem SE w580i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.10.2008
    Sone91
    cool danke
  • 30.10.2008
    Yunna
    also du kannst es nicht wirklich einstellen.
    das einzigste was du einstellen kannst ist das licht wie es leuchten soll wenn du angerufen wirst und das geht bei "menü - einstellungen - sounds + alarmsignale -lichteffekt".

    Das licht bei der Musik oder wenn das handy an ist, ist standart, also vorgegebn. Es kann sein das bei bestimmten themen sich das licht veränders, aber da ist es halt auch wieder festgelegt


    hoffe ich konnte dir etwas helfen

    mfg yunna
  • 01.09.2008
    Sone91

    Brauche Hilfe bei meinem SE w580i

    Hi..
    ich habe schon oft versucht bei meinem SE w580i das licht an den seiten einzustellen aber irgendwie krige ich es nich auf die reihe
    hoffe ihr könnt mir helfen?

    Habe in der hilfe hier auch schon danach gesucht aber nichts gefunden ebenso bei Googles


    LG: Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein