Antworten

Thema: Schwuler Hund (Wau Wuff) - Lustiger MP3 Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.10.2008
    Yunna
    Wat ist dass denn? Sehr lustig, hatte gerade einen Kunden, der wohl auch schwul war, denn die Stimme kam die des Hundes sehr nah.
  • 30.10.2008
    chinchin

    Schwuler Hund (Wau Wuff) - Lustiger MP3 Klingelton

    Hallo,

    ich bin aus einem dummen Zufall über diesen Ringtone gestolpert, doch hört am besten selbst. Den Klingelton könnt ihr euch etwas weiter unten unter "Angehängte Dateien" als MP3-File kostenlose für euer Handy downloaden. Wer übrigens mehr auf etwas seriösere Klingeltöne mit Hunden steht, der sollte auch mal in den anderen Thread gucken.

    Hoffe, dass es euch auch gefällt!

    Liebe Grüße,
    Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein