Antworten

Thema: Ring of Fire

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2008
    PR-1987
    Nummer zwei klingt ganz prima. Aber ist nicht Plyphone. Klingt mehr nach einer einfachen Midi. Dennoch Danke ich Dir wieder einmal für deine Mühe.
  • 29.10.2008
    chinchin
    Hallo,

    leider kenne ich die Sendung nicht,
    aber ich hab unter dem Titel Ring of Fire,
    mal zwei Ringtone gefunden...

    Vielleicht ist ja das was du suchst dabei !!!

    LG Chinchin
  • 28.10.2008
    PR-1987

    Ring of Fire

    Ich höre den Klingelton immer bei Fastfood-Duelle wenn der Koch den Einkäufer anruft.

    Hat diesen Klingelton jemand von Euch und kann mir diesen hier zur Verfügung stellen?

    Vielen dank schon mal im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein