Antworten

Thema: Wie schalte ich beim KU990 Viewty die Kamerageräusche aus?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2008
    All4Phones
    Wiedermal ein super Turtorial... echt Klasse...
  • 29.10.2008
    MasterEN

    Wie schalte ich beim KU990 Viewty die Kamerageräusche aus?

    So ich habe hier mal den Lösungsweg:

    Zuerst braucht man dieses Programm:

    Anhang 1225271519
    Dann sollte man ein Backup erstellen:
    Anleitung dazu

    Und dann habt ihr ja schon erfahrung mit dem EFS Builder gesammelt:

    LGAPP\Media\Sounds\Default sounds

    und die datein:

    shutter1.wav \
    shutter2.wav l Das sind die sound im einstellungs menü der kamera
    shutter3.wav /

    shutter1_EX.wav \
    shutter2_EX.wav l Das sind die sound beim auslösen der kamera
    shutter3_EX.wav /

    recording_start.wav
    recording_end.wav das sind die sound beim auslösen der video funktion

    Diese Datein könnt ihr ersetzen mit anderen Sounds aber die Namen müssen bei behalten werden. Ihr braucht aber blos immer je eine Datei zu ersetzen(da es ja 3 Geräusche zur Auswahl gibt, sind hier 3 Dateien angegeben) ich hab zum Beispiel nur shutter1.wav und shutter1_EX.wav ersetzt.

    Ich geb euch hier mal eine leere .wav Datei, damit ist das Geräusch ganz weg. Ich habe sie auch gleich richtig benannt.



    (Bitte vergesst sie nicht vorher zu entpacken)

    Ich übernehme auch keinerlei Garantie, wenn ihr was kaputt macht, seid ihr selber schuld, wenn ihr euch an diese anleitung haltet sollte aber nichts passieren.
    Die Garantie ist mit diesem Eingriff auch weg, also nur machen wenn sie entweder schon abgelaufen ist, oder ihr diese nicht mehr in Anspruch nehmen wollt!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein