Antworten

Thema: Frage zum w580i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2008
    Leder
    Tut mir echt leid, dass ich dir nicht helfen kann.

    Gruß
    Leder
  • 24.10.2008
    Sone91
    naja trotzdem danke für eutre bemühungen
  • 24.10.2008
    Leder
    Ich habe auch mal des SE W580i besitzt. Die Funktion habe ich auch vergeblich gesucht.

    MfG Leder
  • 23.10.2008
    Jessi33
    Hallo,

    ich glaube, diese Funktion haben sie bei diesem Handy vergessen. Beim w810i konnte ich das noch einstellen, jetzt aber beim w580i nicht. Ebenso wenn man den Slider schließt, dass alle Anwendungen geschlossen werden - wie beim Nokia oder jedem anderen Slider-Handy. (Ist ja nicht mein erstes Slider Handy...)

    LG Jessi
  • 06.09.2008
    Sone91

    Frage zum w580i

    Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich die Display Beleuchtung einstellen kann so dass es nicht nach 10 sek. aus geht hoffe ihr könnt mir schnell helfen
    Danke im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein