Antworten

Thema: Themen für Samsung u900

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von D-Styles Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir einer, wenn er Zeit und Lust hat ein Karlsruher SC Theme erstellen? Ich kapier das leider irgendwie nicht wäre sehr nett, danke schonmal

    Hallo,

    mach bitte für das Theme einen extra Thread auf,
    sonst findet sich hier bald keiner mehr zurecht...

    Wäre auch super wenn du dazuschreiben würdest für welches Handy du das Theme suchst... ( z.B. SE K800i )

    LG Chinchin
  • 25.10.2008
    D-Styles
    Hallo,

    kann mir einer, wenn er Zeit und Lust hat ein Karlsruher SC Theme erstellen? Ich kapier das leider irgendwie nicht wäre sehr nett, danke schonmal
  • 16.10.2008
    V-Wurm
    Hi Emma,

    leider stimmt es: Samsung U900 Soul does not support themes !

    Grüße

    V-Wurm
  • 16.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von Emma Beitrag anzeigen
    Hallo !

    habe seid 2 tagen das samsung 900 soul und suche dringend themes !wer könnte mir bitte helfen?

    vielen dank Emma

    Hallo Emma,

    für die Samsung Handys gibt es nach meinem wissens
    leider keine Themes... Sorry !!!

    LG Chinchin
  • 16.10.2008
    Emma

    samsung u900 soul

    Hallo !

    habe seid 2 tagen das samsung 900 soul und suche dringend themes !wer könnte mir bitte helfen?

    vielen dank Emma
  • 17.08.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich suche mir immer Bilder die zueinander passen und erstelle die Themes dann selbst....

    LG Chinchin
  • 17.08.2008
    blackpower
    Das wäre echt sau nett von Dir... Weißte niergends ne Seite wo ich vielleicht nen paar Themen her bekomme ?


    Gruß
  • 16.08.2008
    chinchin
    Hallo,
    Wenn du hier noch nicht´s für dich gefunden hast oder gern ein bestimmtes Theme hättest, kann ich dir gern eins erstellen, musst nur sagen was du gern hättest !!!

    LG Chinchin
  • 16.08.2008
    blackpower

    Themen für Samsung u900

    Hallo,
    habe gesternd mein neues Samsung u900 bekommen. Nun hab ich schon gden ganzen tag nach Themen im Internet gesucht, aber leider nicht gefunden...

    Kann mir vielleicht einer helfen finde überhaupt keine Themen für das handy.
    Wäre echt super



    Beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein