Antworten

Thema: Suche für W960i ein GPS Modul

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2008
    Leder
    O.K. Danke vielmahls

    In der letzten Computerbild stand was über das SE G702i drinnen, das hat ja auch GPS und da steht auch welche Software dabei ist und wieviel sie kostet.
    Ich schaue dann mal nach und infomiere dich.

    //Edit:
    Die Software heißt Wayfinder Navigation.
    Aber der Preis erst... viel zu hoch.

    Ich würde an deiner Stelle das HGE-100 Headset mit GPS Empfänger von SE nehmen.
    Da ist 4 softwares dabei. Sogar der Wayfinder, aber leider nur 1 Monat Testversion (beim Wayfinder)

    MfG Leder
  • 24.10.2008
    SkyHanz
    Brauchst DAS HIER und passene Software.... nur software hab ich selber noch nicht gefunden
  • 24.10.2008
    Leder

    Suche für W960i ein GPS Modul

    Hi, ich suche ein GPS Modul, mit dem es Möglich ist, mein Handy mit GPS auszustatten.

    Ich habe davon z. B. bei Sony Ericsson gehört, dass man das mit meinem Handy machen kann.

    MfG Leder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein