Antworten

Thema: k800i Ein/Ausschalter defekt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.10.2008
    SkyHanz
    menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Sperren -> SIM-schutz -> Schutz ->"AUS"

    aber das müsste sich doch auch anschalten, wenn du das Ladegerät reinsteckst
    EDIT: ne doch nicht, musst trotzdem oben den Knopf drücken

    was ist denn kaputt?...der knopf, oder irgendwie Softwaremäßig?
  • 24.10.2008
    bullet1978
    Danke erstmal für Eure Tips!
    Ich habe bereits den Wecker eingeschaltet, der mich jeden Morgen weckt.
    Hatte das Handy mal wegen der Sim Karte auschalten müssen, und siehe da es lies sich zu meinem ärger nicht so schnell mehr einschalten. Mit der ausschaltung der PIN abfrage ist ne gute Idee, wie geht denn das...., habe das Handy noch nicht so lange!!!!

    MFG
  • 24.10.2008
    Leder
    bei meinem W810i geht das Handy auch an, wenn der Wecker klingelt. Habe es aber noch nicht ohne PIN versucht.


    Gruß
    Leder
  • 23.10.2008
    MasterEN
    versuch mal deinen Wecker einzustellen

    bei meinem K700i hatte der immer das handy angeschaltet wenn der gebimmelt hatte. Musst allerdings die PIN abfrage ausschalten
  • 23.10.2008
    bullet1978

    k800i Ein/Ausschalter defekt

    Tag zusammen,
    habe ein riesen problem.....mein Sony ericsson k800i lässt sich nicht so ein
    fach mehr einschalten. Andauerndes Akku rein / raus......., kann irgendwann nerven. Gibt es nicht ein tool für mein handy, was es automatisch nach vorgabe ( Uhrzeit etc) einschaltet. Frage deshalb, da ich ein nokia handy vorher hatte was dieses konnte.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?!

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein