Antworten

Thema: Welche SE?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2008
    chinchin
    Hallo,

    gestern ist mein neues Nokia 6300 endlich angekommen...

    Ich kann euch sagen, das Handy ist einfach Spitze
    und kann es nur jedem weiterempfehlen !!!

    Daher an dieser Stelle ein
    besonderes liebes Dankeschön an unseren PR-1986,
    der mir zu diesem tollen Handy geraten hat...

    Das Nokia 6300 hat ein sehr Edles Design und
    passt in jede noch so kleine Tasche...

    Das Handling ist eigendlich für Nokia üblich sehr
    Bedienerfreundlich und Übersichtlich,
    so das jeder mit ihm klar kommen sollte...

    Auch vom Klang bin ich sehr Begeistert,
    es spielt wirklich jede MP3 Glockenklar ab...

    Ich könnte euch zwar noch mehr zu diesem tollen Handy erzählen, jedoch gibt es hier bereits einen tollen Testbericht in dem Ihr noch einiges Wissenswertes über das Nokia 6300 erfahren könnt:

    https://all4phones.de/forum/handyberichte-tests/nokia-6300-handy-testbericht-zeitlose-eleganz-13706.html

    LG Chinchin
  • 24.10.2008
    Leder
    dann kann es ein bisschen schwierig werden, die Zeit zu überbrücken.

    Aber glaube mir, ich weiß wie du dich darauf freust, denn ich habe mir auch erst vor kurzem ein Handy bestellt...

    MfG Leder
  • 24.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    O.K. Danke!
    P.S.: Denke nicht so oft daran, dann bist du viel mehr überrascht, wenn es da ist.

    Gruß Leder

    Dummerweise bin ich von Natur aus sehr neugierig,
    wenn ich mich für was Intressiere...

    LG Chinchin
  • 24.10.2008
    Leder
    O.K. Danke!
    P.S.: Denke nicht so oft daran, dann bist du viel mehr überrascht, wenn es da ist.

    Gruß Leder
  • 24.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    Schreib mir bitte mal, wie du es findest!

    Würde mich brennend interessieren!!!

    MfG Leder

    Hallo,

    mach ich auf jedenfall, sobald ich es erhalten und mir ausführlich angeschaut habe....

    Im Moment heißt es aber leider noch warten !!!

    Freu mich aber schon drauf ...

    LG Chinchin
  • 24.10.2008
    Leder
    Schreib mir bitte mal, wie du es findest!

    Würde mich brennend interessieren!!!

    MfG Leder
  • 23.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Glaube, ich kauf es mir auch nochmal in schwarz...
    Nokia ist einfach Nokia...


    Nokia ist auch Klasse, hatte mit diesen Handys bisher auch noch nie Probleme, bin jetzt auch froh das ich mich durch deinen Tip am ende wieder für ein Nokia entschieden habe...

    LG Chinchin
  • 23.10.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Pr-1986,

    ich hab es mir in Black- Steel ersteigert,
    ist unlocket für 109 Euro Neu...

    Bin schon sehr gespannt auf das Handy !!!

    LG Chinchin
    Glaube, ich kauf es mir auch nochmal in schwarz...
    Nokia ist einfach Nokia...

  • 23.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Handy !
    Welche Farbe hast du denn genommen ? Black oder Silver Steel ?

    Habe noch vergessen, dass im Forum "Handyberichte/ Tests" noch ein Bericht über mein altes Nokia 6300 existiert, da hättest bischen nachlesen können, aber jetzt hast es eh schon...

    Bitte schreib uns dann noch, ob du zufrieden damit bist etc.

    Gruß,
    PR

    Hallo Pr-1986,

    ich hab es mir in Black- Steel ersteigert,
    ist unlocket für 109 Euro Neu...

    Bin schon sehr gespannt auf das Handy !!!

    LG Chinchin
  • 23.10.2008
    All4Phones
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Handy !
    Welche Farbe hast du denn genommen ? Black oder Silver Steel ?

    Habe noch vergessen, dass im Forum "Handyberichte/ Tests" noch ein Bericht über mein altes Nokia 6300 existiert, da hättest bischen nachlesen können, aber jetzt hast es eh schon...

    Bitte schreib uns dann noch, ob du zufrieden damit bist etc.

    Gruß,
    PR
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein