Antworten

Thema: T303 Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.10.2008
    yellow-teddy
    Aus leidlicher eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Firmware-Update nichts gebracht hat. Aber, ich denke ich weiß woran es liegt:

    Habe mir auch verschiedenste Themes fürs T303 runtergeladen die nicht funktioniert haben. Nun habe ich also ein solches Theme mal in den SE Theme Creator gestopft und siehe da, der erste Problemansatz: Die Software meldet, dass das geöffnete Theme Version (von irgendwas) 4.1 oder 4.0 ist, für das T303 aber Version 4.6 gebraucht wird. Daraufhin wird einem die Option zum Konvertieren angeboten was aber offensichtlich nicht funktioniert. Der Grund? Meiner Meinung nach lliegt es daran, dass wenn man die Option "List Missing Objects" nutzt, einen nahezu alle Bilddateien angezeigt werden. Aus irgendeinem Grund kann man also anscheinend nicht von 4.0 oder 4.1 auf 4.6 konvertieren ohne dass alle Bildinformationen/Bilder verloren gehen. Bei manchen Themes fehlten nur die beiden "Knöpfe" links und rechts im StandBy Screen. Wodurch natürlich selbst dann schon eine Fehlermeldung erzeugt wird im handy.

    Ich habe mich jetzt mit dem SE Theme Creator noch nicht so angefreundet, würde aber bei Gelegenheit mal probieren, ob ein Theme bei dem nur die 2 Tasten fehlen funktioniert, sofern man diese beiden nachträglich aktualisiert.

    So viel zum aktuellen Stand der Dinge.

    Viele Grüße

    Teddy
  • 26.09.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von pharseo Beitrag anzeigen
    So Hallo Zusammen,

    also habe nun eine Email vom freundlichen SE Support bekommen :

    Nunja, wahrscheinlich hängt dies mit einem defekt in der Firmware des
    Handy´s zusammen und ich solle doch mal ein
    Softwareupdate durchführen ........

    hmmmm .. ja da bin ich mal gespannt ... werd ich die nächsten Tage mal machen ...

    Ich meld mich wieder ....

    Hallo,

    wollte mal aus reiner Neugier anfragen,
    ob das jetzt mit dem Softwareupdate geklappt...

    LG Chinchin
  • 24.09.2008
    pharseo
    So Hallo Zusammen,

    also habe nun eine Email vom freundlichen SE Support bekommen :

    Nunja, wahrscheinlich hängt dies mit einem defekt in der Firmware des
    Handy´s zusammen und ich solle doch mal ein
    Softwareupdate durchführen ........

    hmmmm .. ja da bin ich mal gespannt ... werd ich die nächsten Tage mal machen ...

    Ich meld mich wieder ....
  • 22.09.2008
    chinchin
    Komisch bei meinem konnte ich machen was ich wollte,
    genauso wie beim draufspielen von Ringtonen,
    abspielen konnte ich sie alle, aber als Klingelton konnte ich sie nicht verwenden...
    Keine Ahnung warum !!!


    LG Chinchin
  • 22.09.2008
    MasterEN
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,


    War bei meinem alten Handy auch so,
    ich hatte das K700i, da kann man keine Themes nutzen,

    da muss ich dir widersprechen. Ich hab auf meinem alten k700i haufenweise themes drauf machen können und die ham auch alle funktioniert
  • 22.09.2008
    chinchin
    Ist echt eigenartig,
    halt mich mal auf dem laufenden,
    würde mich auch mal Intressieren warum das so ist...

    LG Chinchin
  • 22.09.2008
    pharseo
    Hallo chinchin,

    also Dein Design läuft auch nicht. Echt komisch.
    Ich frag mich halt warum SE die Möglichkeit das Design zu ändern
    in Ihrer Software einbaut, wenn's dann nicht funktioniert. Kann ich mir nicht vorstellen. Nun ja, werde dann mal doch ne freundliche Email an SE schreiben müssen, denn dieser Umstand nervt mich doch ganz gewaltig.

    Sonst weiß keiner mehr Abhilfe?

    LG
  • 22.09.2008
    chinchin
    Hallo,

    habe jetzt mal versucht dir ein Theme zu erstellen...
    Kannst es ja mal ausprobieren,
    vielleicht habe ich mich geirrt und du hast doch Glück !!!

    Bei meinem Handy ging es devinitiv nicht....

    LG Chinchin
  • 22.09.2008
    pharseo
    Ist aber doch schon komisch ? Denn es sind insgesamt 4 Designs vorinstalliert, diese lassen dich ja auch auswählen und dementsprechend
    aktivieren.

    Der ThemeCreator von SE hat ja auch ne Einstellung für die Erstellung der Themes für´s T303 ???? Dann sollte es doch eigentlich gehen ??

    Grüße
  • 22.09.2008
    chinchin
    Hallo,

    bei dem Vorgänger Model T300 funktionieren die Themes,
    aber soweit ich weiß ist das T303 für Themes nicht ausgelegt ...

    War bei meinem alten Handy auch so,
    ich hatte das K700i, da kann man keine Themes nutzen,
    mein Mann hatte das K750i, da geht es ...

    Warum das so ist, keine Ahnung !!!
    Aber man muss ja auch nicht alles Verstehen...

    LG Chinchin
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein