Antworten

Thema: Suche Laserschwert von Star Wars als SMS-Sound

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.10.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier mal zwei Töne von einem typischen Star Wars Laserschwert. Weitere coole Ringtones aus dem Star Wars Universum findest du in einem anderen Thread hier im Forum.

    LG Chinchin
  • 18.10.2008
    tuner-car
    Guten Morgen.
    Auch wenn es schon ein paar "Tage" alt ist, würde ich mich dennoch sehr für Interessieren... hat dies jemand zufällig?!

    Mit freundlicher Lichthupe
    Daniel Rubusch
  • 06.06.2005
    DaChriss

    Suche Laserschwert von Star Wars als SMS-Sound

    Hey Leute,

    hat jemand den Ton von dem Laserschwert aus den Star Wars Filmen, welches von Jedi´s und Sith´s benutzt wird für mein Handy als MP3-Datei zum kostenlosen Download? Bräuchte das mal, wäre nett wenn das mal jemand hochladen könnte.

    Freundliche Grüße,
    DaChriss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein