Antworten

Thema: Huhu

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2008
    chinchin
    Hallo Nachtelfe,

    ich heiße dich hier bei All4Phones Herzlich Willkommen...

    LG Chinchin
  • 13.10.2008
    Nachtelfe

    Huhu

    Hallo bin neu hier,komme aus Duisburg bin 43 jahre alt! Verheiratet 2 Kinder und 2 Hunde und Katzen.Bin mega tierlieb und spiel gerne Konsole wie Play station oder Wii oder Xbox. Schwöre auf Sony Ericsson Handys.
    Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe, alle Teile und meine Lieblingserie ist Moonlight weil ich tierisch auf Alex O' Loughlin Abfahre! So ich denke das reicht erstmal!
    War doch ausführlich genug,oder?

    Ich habe diese Seite über Google gefunden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein