Antworten

Thema: Suche Theme für sgh - l700

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.07.2011
    Gast
    Junge,
    du bist doch wohl in der Lage diesen beschissenen Code in dein Handy einzutippen nach dem du die Spiele in den von dir erstellten Ordner namens Games eingefügt hast. Also erst mit dem JAD MAKER aus der vorhandenen JAR. Datei eine JAD. Datei machen. Handy ans Datenkabel, am Handy auf Media Player tippen und dann Arbeitsplatz - L700 - Phone - Games - und da beide Dateien rein ;? und dann auf der Tastatur deines Handy's *#6984125*# dann auf Internals, dann den Master Key: *#9072641*# dann auf Storage Settings und dann Update Java DB - Dann gehts auch!!!
  • 17.01.2009
    Gast
    hey , ich krieg das nicht hin ;'( ich will zwar jimm drauf haben aber das müsste ja genauso funktionieren. BItte hilf mir mal einer
  • 27.12.2008
    Andy007
    Habe fogendes gefunden und es funzt 100%ig
    Diese Proggs werden dazu benötigt:
    JADMaker und Samsung.Java.Uploader

    How to install Java games on the Samsung L700 without any software or drivers
    (I've done this on a pc with Windows XP and don't know how well it would go on any other OS)

    In the phone Menu select
    'Settings'

    Then select
    'Phone settings'

    Then
    'USB settings'

    And choose
    'Ask on connection'

    Plug the Phone in to the PC with the USB cable

    On the phone selct
    'Media player'

    On the PC wait until it detects the phone and select
    'Open the device to view files'

    Open the folder
    'Phone'

    You should see the folders: Images, Other files, Sounds, Videos

    Create a new folder and name it
    'Games'

    Put any game you want to install in that 'Games' folder

    Two things need to made sure of when copying over the games. Firstly make sure you have the *.jar and
    *.jad files for each game, if you don't have the *.jad file, you can download a jad creator pretty easily, just type it in Google. Secondly each game has to be in it's own folder, if you just dump all the *.jar and *.jad files directly into the 'Games' folder only the first game installed will work (Poorly too).

    Unplug the phone

    Now on the phone dial the code:

    *#6984125*#

    Select 'Internals' (Number 4)
    It will ask for a master key it is:

    *#9072641*#

    Select 'Storage settings' (Number 7)

    Update Java DB (Number 2)



    Now on the phone enter the code:

    *#6984125*#

    Select 'Internals' (Number 4)
    It will ask for a master key it is:

    *#9072641*#

    Select 'Storage settings' (Number 7)


    Update Java DB (Number 2)


    Turn the phone off

    Turn it back on

    Now on the phone enter the code:

    *#6984125*#

    Select 'Internals' (Number 4)
    It will ask for a master key it is:

    *#9072641*#

    Select 'Storage settings' (Number 7)


    Update Java DB (Number 2)


    The games should now be installed with no problems, I know it's bit repetitive but this has worked the best for me.

    (Note: if you delete a game on your phone and then want to reinstall it later you will have to give that game a different folder name before you put it in the created Games folder. It won't allow that folder name again even though you've deleted it)



    Diese Codes funktionieren auch bei mir und man kann dort einen Haufen Zeug einstellen - womöglich auch irgendetwas um das Java zu aktivieren.
    Das Tutorial endet bei mir allerdings an dieser Stelle:

    On the PC wait until it detects the phone and select
    'Open the device to view files'
  • 14.10.2008
    Drew88
    Nein, hab ich nich... werd ich als nächstes tun, ma sehn...

    Also habs wieder in diesen ordner vom pc kopiert, da ichs schon wieder gelöscht hatte, und habs dann ausgewählt und bin auf verschieben und da wurde mir der spieleornder gar nicht mehr als möglichkeit gezeigt... also man kann die datei nich in den spiele ordner verschieben!
  • 13.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von Drew88 Beitrag anzeigen
    Also ich hab die jad datei aufs handy und nich auf die speicherkarte geschoben mit dem samsung pc studio... in den ordner "other files" oder so ähnlich und er hat wieder gesagt dass er das format nich unterstützt... also mein sgh-L700 scheint nich das zu tun was es soll!

    Ja das glaub ich auch langsam,
    hast du mal probiert die Spiele in deinen Spieleordner zu verschieben ???

    LG Chinchin
  • 13.10.2008
    Drew88
    Also ich hab die jad datei aufs handy und nich auf die speicherkarte geschoben mit dem samsung pc studio... in den ordner "other files" oder so ähnlich und er hat wieder gesagt dass er das format nich unterstützt... also mein sgh-L700 scheint nich das zu tun was es soll!
  • 12.10.2008
    chinchin
    Hallo,
    ich hab mal ein bischen bei gestöbert...

    jar.-Datein kann dein Handy nicht abspielen...
    Du musst bei den Spielen darauf achten das es jad.-Datein sind,
    diese kann dein Handy abspielen...

    Hab hier mal zwei Spiele für dich rausgesucht...

    LG Chinchin

    PS: Das rar-Paket auf dem Pc entpacken und dann die jad.-Datei auf´s Handy schicken !!!
  • 12.10.2008
    Drew88
    Hi!
    Also klar hab ich winrar... aber wenn ich ein game runterlade is es in einem rar-file und da sind dann *.jar 's drin. wenn ich so ein jar aufs handy packe, sagt er dass er das nich unterstützt. wenn ich dieses *.jar auch noch entpacke und die ganzen kleinen ordner aufs handy packe und die *.class datein sagt er auch dass er das nich unterstützt... und das hab ich sowohl mit sony ericsson als auch mit samsung spielen versucht...
    bist dir sicher dass es so gehen muss?

    Also auf jeden fall schonmal danke für deine mühn mit mir ;-)
  • 11.10.2008
    chinchin
    Hallo,

    die Spiele sind in einer rar-Datei verpackt.
    Diese musst du auf deinem Pc entpacken und
    dann per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf´s
    Handy schicken...

    Hier findest du den Link zu dem Programm,
    falls du es nicht haben solltest: https://all4phones.de/forum/probleme...-tutorial.html



    LG Chinchin
  • 11.10.2008
    Drew88
    Ich hab einige spiele gefunden, aber wie bekomm ich die drauf? wenn ich die drauf kopier kommt immer dass er das format nich unterstützt!

    Vll kannst das über dein bruder rausfinden ;-) danke! Und soo schlimm is das mit dem themes dann au ned... is ja nich so dass ich das jeden tag ständig anschaue oder mich immer durchs menü klicke und das soo vermisse, wär halt witzig gewesen!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein