Antworten

Thema: World of Warcraft & Devil May Cry: Handy Bilder

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2008
    chinchin

    World of Warcraft & Devil May Cry: Handy Bilder

    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Bilder für euer Smartphone zum kostenlosen Download. Bei den Pics handelt es sich um World of Warcraft und Devil May Cry mit den Maßen 208 x 208 Pixeln. Um die Bilder zu speichern, klickt ihr mit der rechten Maustaste auf ein Bild und danach auf "Bild speichern unter...", danach könnt ihr es auf das Handy laden. Hoffe das sie euch gefallen!

    PS: Passende Klingeltöne für World of Warcraft habe ich im Forum ebenfalls noch gefunden, die sich gut in Kombination mit eben diesen Bildern hier anbieten auf dem Smartphone.

    LG Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein