Antworten

Thema: [esucht] Betreiberlogo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2008
    jonny0303
    Hi PR-1986,

    bei inside-handy.de ist bei dem n95 bei testbericht "betreiberlogos downloaden" ein hacken also es ist möglich...
    also woher bekomme ich solche betreiberlogos?

    gruss
  • 11.10.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von jonny0303 Beitrag anzeigen
    Hi @ all,
    ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht kann ja verschoben werden ... wenn ich jetzt falsch bin SORRY

    Nun meine Frage:
    also ich habe ein Nokia N95 und ich habe i-wo gelesen, dass man die Betreiberlogos ändern kann
    Nun meine Frage(n)...
    WIE ändere ich das Betreiberlogo ?
    WOHER bekomme ich Betreiberlogos ??
    KOSTET ES WAS ???

    Hoffe es weiss jemand was ;-)


    Mit freundlichen Grüssen,
    jonny0303
    Hallo Jonny,

    ändern wäre mir jetzt Neu, aber wenn du es entfernen willst, brauchst du ein Löschlogo...

    Gruß.
  • 11.10.2008
    jonny0303

    [esucht] Betreiberlogo

    Hi @ all,
    ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht kann ja verschoben werden ... wenn ich jetzt falsch bin SORRY

    Nun meine Frage:
    also ich habe ein Nokia N95 und ich habe i-wo gelesen, dass man die Betreiberlogos ändern kann
    Nun meine Frage(n)...
    WIE ändere ich das Betreiberlogo ?
    WOHER bekomme ich Betreiberlogos ??
    KOSTET ES WAS ???

    Hoffe es weiss jemand was ;-)


    Mit freundlichen Grüssen,
    jonny0303

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein