Antworten

Thema: Suche Intro-Video von "Die Simpsons" für mein Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.10.2008
    Briskolino
    Hab hier noch das "Ente - Ente - Ente" Video für Dich zum herunterladen.
  • 20.09.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier das Simpsons-Intro für dich. Du musst es noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR auf deinen PC entpacken und kannst es anschließend auf dein Handy laden.

    LG Chinchin

    PS: In besser Qualität hab ich es leider nicht gefunden!
  • 06.09.2008
    Sone91

    Suche Intro-Video von "Die Simpsons" für mein Handy

    Hallo an das A4P-Forum,

    ich suche schon länger das Intro Video aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons" mit der bekannten Titelmelodie als 3GP-Datei für mein Handy zum kostenlosen Download.

    Kann mir hier zufällig jemand von Euch weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein