Antworten

Thema: Internet Explorer 8 (IE8) Beta deinstallieren unter Vista

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2008
    SkyHanz
    Dito.

    Ich hab eigendlich schon von anfang an die schnauze voll von Vista.
    Fange gerade an, einen PC mit Linux aufzusetzen
    Ich mache das ganze mit Suse11.
    Ich weiß ja nicht, ob du schon mit Linux gearbeitet hast, aber wenn man sich das ganze mal angucken möchte, kann man sich das ganze auch als Boot-CD runterladen. Das ganze brennen, und die CD beim neustart einlegen. Das Bertiebssystem wird dann von CD geladen, und du kannst mal gucken, obs dir gefällt. Das ganze ist dann aber Ubuntu.

    Die CD hat noch einen vorteil. IS das Windoof i.A. kannst damit laden, und die Daten retten!
  • 06.10.2008
    All4Phones

    Internet Explorer 8 (IE8) Beta deinstallieren unter Vista

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem den Internet Explorer 8 Beta 2 (IE8 ) installiert. Da dieser noch erhebliche Schwachstellen hat und ich nicht sofort wusste, wie man diesen unter Windows Vista deinstalliert (Er wird nämlich nicht als Programm erkannt), stelle ich hier mal eine kleine Info zusammen.

    1. Auf "Start" klicken
    2. Auf "Einstellungen" und dann "Systemsteuerung"
    3. Dann auf "Programme und Funktionen"
    4. Oben auf "Installierte Updates anzeigen" klicken
    5. Dann "Internet Explorer 8" auswählen und auf die Deinstallieren Schaltfläche klicken.

    Schade, dass Microsoft es nach solanger Zeit immer noch nicht schafft, seinen Kunden einen ausgereiften Browser zur Verfügung zu stellen. Klar, es handelt sich um eine Beta 2, aber bei mir stürzte das Teil täglich ca. 10 mal ab.

    Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht auf Linux umsteigen werde. Von Microsoft hab ich langsam die Schnauze voll, ehrlich gesagt. Vorallem Vista ist ein absoluter Witz. Schade, dass hier meine Erwartungen maßlos entäuscht wurden.

    Gruß,
    Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein