Antworten

Thema: kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2008
    MasterEN
    Wenn es davon Demos gibt, ist auf den höchstwarscheinlich Copyright drauf und darum dürfen die hier nicht hochgeladen werden.
  • 05.10.2008
    Fluffy_

    kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?

    hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein