Antworten

Thema: Deutsch-Dänisch übersetzter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.10.2008
    chinchin
    Jederzeit gern wieder...

    LG Chinchin
  • 03.10.2008
    Sone91
    Danke das hilft mir

    find ich echt klasse von dir
  • 03.10.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich hab mich jetzt mal etwas umgeschaut...

    und nach etwas suchen auch was gefunden, schau es dir mal an:

    http://firenze.paukerin.com/pauker/DE_DE/DA/wb/?s

    Hoffe das es dir weiterhilft !!!

    LG Chinchin

    PS: Man kann es auch für andere Sprachen verwenden !!!
  • 03.10.2008
    Sone91
    ja habe ich aber nur kostenpflichtiges gefunden und englisch dänisch aber ich such nochm airgendwo muss ja was zu finden sein
    trotzdem danke
  • 03.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von Sone91 Beitrag anzeigen
    Also da ich seit dem 01.10.08 Eine stelle für ein FSJ (Freiwilliges soziales jahr) bekommen habe und ich heute erfahren habe das ich eine reise machen muss habe ich mich für eine segel tour entschieden die eine woche lang dauert auf einem risigen segelschiff wo man alles selber machen muss sprich ruder wache u.s.w und da die tour nach dänemark geht breuchte ich einen übersetzter wäre cool wen jemand von euch sowas hochladen könnte.
    danke schon mal im voraus

    Hallo,

    hast du schon mal die Google-Suche verwendet....
    Dort solltest du fündig werden...

    LG Chinchin
  • 02.10.2008
    Sone91

    Deutsch-Dänisch übersetzter

    Also da ich seit dem 01.10.08 Eine stelle für ein FSJ (Freiwilliges soziales jahr) bekommen habe und ich heute erfahren habe das ich eine reise machen muss habe ich mich für eine segel tour entschieden die eine woche lang dauert auf einem risigen segelschiff wo man alles selber machen muss sprich ruder wache u.s.w und da die tour nach dänemark geht breuchte ich einen übersetzter wäre cool wen jemand von euch sowas hochladen könnte.
    danke schon mal im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein