Antworten

Thema: Suche Elefant aus der Sendung mit der Maus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.10.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich hab dir mal das Tröten vom kleinen blauen Elefanten zurecht geschnitten. Du kannst noch einen anderen Ton sowie das Intro von der Sendung mit der Maus in einem anderen Thema hier im Forum finden. Hoffe das es dir gefällt!

    LG Chinchin
  • 03.10.2008
    crimsontide

    Suche Elefant aus der Sendung mit der Maus

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzem den Ringtone "Die Sendung mit der Maus" entdeckt und bin ganz begeistert.

    Jetzt suche ich noch das Tröten vom kleinen blauen Elefanten aus der Sendung mit der Maus als Ton für SMS oder so.

    Hat jemand so ein MP3 für mich? Wäre ganz super! Bitte um Posting und/oder PN!

    Danke im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein