Antworten

Thema: Alles gute für unsere Chinchin

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2008
    chinchin
    Hallo jakieh,

    auch an dich ein liebes Dankeschön !!!

    LG Chinchin
  • 29.09.2008
    jakieh
    Uhhh

    Happy Börthdaiii auch von mir
  • 29.09.2008
    chinchin
    Vielen lieben Dank !!!

    Ich hab mich riesig darüber gefreut,
    das ihr meinen Geburtstag bemerkt habt....

    Besonderen Dank an unser aller Schatz PR-1986....

    Ihr seid echt super LIEBBBBBB !!!!!!!!

    LG Chinchin
  • 29.09.2008
    MasterEN
    Ja von mir auch !



    Gruß
    MasterEN
  • 28.09.2008
    All4Phones

    Alles gute für unsere Chinchin

    Hallo Chinchin,

    ich weiß, ees ist schon etwas Spät, aber du hast es natürlich auch verdient, dass man extra einen Thread zu deinem heutigen Geburtstag eröffnet.

    Ich wünsche dir alles gute zu deine heutigen Geburtstag, mögen alle Wünsche für dich in Erfüllung gehen, vorallem aber wünsche ich dir viel gesundheit, dnen da kann man nicht genug haben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend.

    Gruß,
    Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein