Antworten

Thema: Samsung Sgh i900 Omnia Vs. Apple iPhone 3G ?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.09.2008
    All4Phones

    Samsung Sgh i900 Omnia Vs. Apple iPhone 3G ?

    Hallo,

    da ich hier jetzt schon einige mit dem neuem Samsung Omnia im Forum gesehen habe, dachte ich mach mal einen Vergleichsthread auf gegen das Apple iPhone 3G, da die Koreaner ja wohl mit dem Omnia gegen das iPhone von Apple abzielen wollen..

    So, aber was ist denn jetzt so gut an dem i900 ? Ich habe gerade mal bei eBay geschaut und das Teil kostet um die 550 Euro.... 100 Euro mehr und ich bekomm ein iPhone 3G 16 GB....

    Vielleicht kann hier einer ein paar Fakten nennen, da ich mich auf Samsung eigentlich fast überhaupt nicht auskenne...

    Mir fällt als Laie nur die 5MP Kamera auf, das Iphone hat nur 2 MP... Wie siehts mit der unerreichten Berührungsempfindlichkeit des Apple Touchscreens aus ? Wo bleibt da der Kultfaktor ?

    Kann diesen auch das i900 Omnia erreichen als iPhone Klon ? Bitte stellt mal Vergleiche auf, wäre sehr interessant um diese Diskussion ein wenig anzukurbeln...

    Gruß,
    Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein