Antworten

Thema: kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.09.2008
    engelmauzi
    Hey,
    danke für deine schnelle Antwort!!!
    Hättest du mir vielleicht noch ne Adresse wo ich nachschauen könnte?
    Wäre echt supi von dir!!!!
    Danke und lg
  • 25.09.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von engelmauzi Beitrag anzeigen
    Hey,
    bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!?
    Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten und empfange die animieren auch als zeichen und kann sie dann nicht wirklich richtig deuten
    Alle sagen es geht mit meinem RAZR V3 wohl auch aber keiner weiß wie ich das aktiviere oder wie man es einstellt.
    kann mir jemand von euch weiterhelfen??? Ich bin echt am verzweifeln
    Hallo,

    ich hatte das V3 und das neuere V3i, mit beiden kann man keine Smiley-Grafiken einfügen. Fand ich auch schade...

    Evtl. gibt es von Motorola irgendwo einen Software Fix dafür, hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht geguckt.

    Gruß.
  • 25.09.2008
    engelmauzi

    kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????

    Hey,
    bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!?
    Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten und empfange die animieren auch als zeichen und kann sie dann nicht wirklich richtig deuten
    Alle sagen es geht mit meinem RAZR V3 wohl auch aber keiner weiß wie ich das aktiviere oder wie man es einstellt.
    kann mir jemand von euch weiterhelfen??? Ich bin echt am verzweifeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein