Antworten

Thema: theme creator

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal einen Beitrag mit Scarface Bildern eröffnet,
    da sollte was für dich dabei sein...

    https://all4phones.de/forum/240-x-320-pixel/scarface-bilder-15486.html

    LG Chinchin
  • 24.09.2008
    mcschokobär
    danke für die links aber iwie nix dabei was ich suche ich will mir für mein 6500 slide nen scareface und blood in blood out theme machen
  • 24.09.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von mcschokobär Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ich hab mir mal den nokia s40 theme creator runtergeladen und wollte nun wissen wo ich gute bilder herbekomme wenn ich mein eigenes thema machen möchte?

    mfg schokobär


    Hallo schokobär,

    Ich habe hier mal zwei Links für dich:

    https://all4phones.de/forum/handy-mms-pics-und-logos/

    https://all4phones.de/forum/animierte-logos-mms-bilder/

    Bin mir sicher das du dort viele tolle Bilder finden wirst !!!

    LG Chinchin
  • 24.09.2008
    mcschokobär

    theme creator

    hallo zusammen ich hab mir mal den nokia s40 theme creator runtergeladen und wollte nun wissen wo ich gute bilder herbekomme wenn ich mein eigenes thema machen möchte?

    mfg schokobär

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein