Antworten

Thema: Scarface: Handy-Bilder zum downloaden (240 x 320 Pixel)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2008
    chinchin

    Scarface: Handy-Bilder zum downloaden (240 x 320 Pixel)

    Hallo,

    ich habe mal eine ganze menge Scarface-Bilder für euch zum kostenlosen Download für euer Handy unten in den Anhang gepackt. Um die Wallpaper herunterzuladen, klickt sie einfach mit der rechten Maustaste an und wählt "Bild speichern unter..." aus. Anschließend einfach nur noch auf das Smartphone laden und in den Einstellungen als neues Hintergrundbild festlegen. Ich hoffe das sie euch gefallen.

    PS: In einem anderen Thread hier im Forum findet ihr desweiteren noch passende Scarface Klingeltöne und Zitate zu diesen Bildern.

    LG Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein