Antworten

Thema: Mit Sony Ericsson über PC-Verbindung in´s Internet gehen.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2008
    HoUzZe-FrEaK
    du surfst mit dein handy über die inet-verbindung deines pc´s....
    und es funkt nur wenn dein handy an dein pc angeschlossen is (bluetooth oda usb-kabel)!!!
  • 23.09.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von HoUzZe-FrEaK Beitrag anzeigen
    mhh also bei mir kommt so ein blitz da unten und hat auch glaub ich mal alles geklappt (hat so seine zeit gebraucht).....ich trau mich nur ned so ganz es zu versuchen hehe....

    ich denk ma da surft man schon schneller als wenn man mit dem handy ins inet geht...glaub ich jetz mal^^...was auch sinnvoll wäre
    was (wie ich sinnvoller finde) Surft man kostenlos.... auch wenn ich bis heute den Sinn nicht verstanden habe.... ob man nun am PC im netz hengt, oder in 10m umkreis midm Handy.....und bis jetzt kenn ich keine Handysoftware, die sich regelmaßig updatet
  • 23.09.2008
    HoUzZe-FrEaK
    mhh also bei mir kommt so ein blitz da unten und hat auch glaub ich mal alles geklappt (hat so seine zeit gebraucht).....ich trau mich nur ned so ganz es zu versuchen hehe....

    ich denk ma da surft man schon schneller als wenn man mit dem handy ins inet geht...glaub ich jetz mal^^...was auch sinnvoll wäre
  • 22.03.2008
    MasterEN
    mich würde mal die Geschwindigkeit mit der man surfen kann intressieren.
  • 22.03.2008
    mary
    bei mir gehts nich..habs auch nich soo krass verstanden..
  • 22.03.2008
    SkyHanz
    Also laut dem Text geht das über Kabel (usb) oder Bluetooth.

    Ich selber war damals so weit, das ich an PC weiter machen wollte, also Handy--> PC verbinden.

    Warum mein PC abgeschmiert ist, weiß ich auch nicht.
    Hab die Treiber für den Bluetooth Stick installiert, und wie dann die Meldung kan, das er jetzt angeschlossen werden sollte, issa ausgegangen. Also abgeschmirt.
    Seit dem fährt er nicht mehr hoch, es kommt noch nicht mal das Bios.
    hab jetzt altes Mainboard, alte Graka, alte Festplatte, also alles zurückgebaut. Bis auf Netzteil. trotzdem nichts, die Lüfter laufen aber....
    Naja mal sehen, wenn ich nen altes Netzteil auftreiben kann noch mal versuchen, ansonsten scheiß was drauf^^

    Aber würd mich mal interessieren, ob das dann normales surfen ist, könnt ihr ja mal posten
  • 22.03.2008
    sunshine-live
    Darf ich ma fragen, wie du das hinbekommen hast?
    Also wiegesagt, ich bin bei dem blöden Telefon Monitor hängen geblieben.
    Sowas muss doch auch über die Bluetoothverbindung funktionieren oder??
  • 22.03.2008
    Leder
    Bei mir läuft es einmandfrei.

    Ich habe das schon gekannt, dass man mit dem Handy auf dem PC ins Internet kann, aber ich habe nicht gewusst wie.

    Also Herzlichen Dank dafür

    MfG Leder
  • 20.03.2008
    sunshine-live
    Das tut mir ja echt leid SkyHanz. Also ich bin auch beim Telefon Monitor hängen geblieben und habs somit nich auf die Reihe bekommen.
    Diese Anleitung hab ich auch von se-world vielleicht den Tapen mal anschreiben oder mal alle Threads durchlesen...

    Ps: wie kann es denn sein, dass wenn man einen Bluetooth Stick anschließt gleich der ganze Rechner abstürzt?
  • 19.03.2008
    SkyHanz
    DAS HAB ICH AUCH VERSUCHT UND MIR DAMIT DEN ALTEN PC VERSAUT

    Wie ich den scheiß Bluetooth-USB stick angeschlossen hab, issa abgestürzt, und seit dem ist er Tot....

    Würd mich mal interessieren, ob du es zum laufen bekommen hast

    Die Anleitung gibt es so nähmlich auf se-world.info (weiß aber nicht, ob der Wortlauf genauso ist^^)
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein