Antworten

Thema: Bayern München Handy-Theme für Sony Ericsson (.THM Datei)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2008
    jasonbourne1988

    Bayern München Handy-Theme für Sony Ericsson (.THM Datei)

    Grüß Euch!

    Hier ein Theme vom Fussballverein FC Bayern von einem Freund gemacht, hoffe es gefällt Euch! Das FCB Handy-Theme ladet ihr euch unten herunter als Rar-Archiv, die entsprechende .thm Datei entpackt ihr dann mit dem Gratis-Programm WinRAR und ladet die Datei einfach auf euer Sony Ericsson Smartphone z.B. mit einem USB Datenkabel.

    Beim Theme ist auch noch ein Ringtone dabei, wenn euch dieser nicht gefallen sollte, dann guckt mal hier vorbei, habe dort noch einen anderen FC Bayern Ringtone gefunden, den man verwenden kann.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein