Antworten

Thema: Suche Flensburger "PLOP" Geräusch (von Bügelflasche)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.09.2008
    snake07
    Hammer und superschnell, ein dickes Merci an Dich... "Plöp".
  • 20.09.2008
    Giens
    Den Klingelton haben wir hier bereits und ich habe ihn mit der Forensuche gefunden. Unter diesen Link kannst du dir den Flens Plop Sound für dein Smartphone runterladen: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    MFG Giens
  • 20.09.2008
    snake07

    Suche Flensburger "PLOP" Geräusch (von Bügelflasche)

    Hi Leute,

    kennt jemand den Ton von der Flensburger Pils Werbung als MP3 Datei für mein Handy zum kostenlosen Download... ist so ein ploppen, wenn man die Bier-Flasche aufmacht! Wäre super, wenn den jemand hätte, da der als SMS Klingelton super wäre.

    Viele Grüße,
    snake07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein