Antworten

Thema: MP3 Schnittprogramm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Spikew85 Beitrag anzeigen
    hallo

    erstmal danke für die programme

    und 2tens habe ich ein problem beim schneide programm kann ich die lieder nicht als mp3 speichern! wie kann ich das ändern?


    lg spike
    ich kenne die Programme von hammy leider nicht, aber HIER MIT
    geht es sehr sehr einfach.

    Die Scene, die du als Klingelton willst, markieren, und die Markierung speichern (unter)...fertig

  • 17.09.2008
    Spikew85
    hallo

    erstmal danke für die programme

    und 2tens habe ich ein problem beim schneide programm kann ich die lieder nicht als mp3 speichern! wie kann ich das ändern?


    lg spike
  • 23.05.2008
    crisd
    *gg wenn das mal einer beherzigen würde... cd kaufen rippen cutten... ist einfacher als suchanfragen zu stellen...
  • 08.05.2008
    hammy

    MP3 Schnittprogramm

    Hier ist ein Programm wo mann ganz einfach seine klingeltöne selber macht
    Und dann noch eins um die lautstärke einzustellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein