Antworten

Thema: Suche SMS-Sound von einem U-Boot

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.09.2008
    jasonbourne1988
    Tag Markus,

    welchen Sound meinst du denn? Hmm, denke du meinst ein Sonar-Geräusch. Habe dir mal eines unten in den Anhang zum runterladen hinein gepackt, hier in diesem Thread findest du noch einen anderen u-Boot Sound.

    Hoffe, es gefällt dir.

    Viele Grüße,
    Jason
  • 16.09.2008
    Elektroschlumpf

    Suche SMS-Sound von einem U-Boot

    Hallo!

    Ich suche schon seit längeren einen SMS-Sound von einem richtigen U-Boot für mein Handy zum kostenlosen Download. Meine übrigens nicht das Antriebsgeräusch von einem uBoot Motor sondern so ein piepen unter Wasser.

    Hat den SMS Klingelton zufällig jemand?

    Danke schon mal,
    Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein