Antworten

Thema: Java-Programm-Sammlung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.03.2010
    beniskomik
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Beniskomik,

    das Programm Torch, lässt das Display aufleuchten und wandelt so das Handy in eine art Taschenlampe um.

    Gruß
    Sweet Devil
    ich hab das se w595 und wenn ich Torch starte steht darf die anwendung die kamerar benutzen und dann pasiert nix mehr
  • 10.03.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von RYL27 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe ein kleines problem, nachdem ich bluetooth hack entpacke kommen viele kleine einzelne datein raus die dan auf dem handy nicht funktionieren!!
    wie kann ich das am besten machen???

    danke im voraus
    du musst bluetooth Hack nicht entpacken sondern die gepackte .jar datei auf dein Handy laden
  • 10.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo Beniskomik,

    das Programm Torch, lässt das Display aufleuchten und wandelt so das Handy in eine art Taschenlampe um.

    Gruß
    Sweet Devil
  • 09.03.2010
    beniskomik
    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Da das k800i schon etwas neurer ist, denke ich mal schon...
    diese sammlung geht ja (wie oben beschrieben) auf allen fähigen JAVA Handys...Probier es mal aus ^^
    ich hab ein se w595 klappt das da auch und wie

    Zitat Zitat von beniskomik Beitrag anzeigen
    ich hab ein se w595 klappt das da auch und wie
    ich habs getcheckt aber was kann man mit torch machen
  • 01.02.2010
    RYL27
    hi,
    ich habe ein kleines problem, nachdem ich bluetooth hack entpacke kommen viele kleine einzelne datein raus die dan auf dem handy nicht funktionieren!!
    wie kann ich das am besten machen???

    danke im voraus
  • 25.01.2010
    brhv89
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe hier mal einen Teil meiner Java-Sammlung für euch zurecht gemacht.
    Das Packet enthält alles mögliche an Programmen, welche aussschließlich für
    JAVA HANDYS bestimmt sind.


    Hier die Programme:

    -Torch
    -Bluevoice (via Bluetoothverbindung sprechen)
    -Fun Alarm
    -Bluetooth Walkie Talkie
    -Disco Light
    -Mobile Disco
    -Super Bluetooth Hack (via Bluetooth hacken)


    und mein Favorit:

    -Perfect Coctail (über 100 perfekte Coctails)
    Hallo, ich habe das samsung s5230 ich wollte das proggram auf mein handy machen der sagt mir dann dateityp nicht unterstützt kannst du mir irgendwie helfen das ich das hin bekomme das es geht
  • 30.12.2009
    Gast
    ich werde mir die apps auch mal laden und mal sehen, ob sie bei mir auch laufen
  • 28.12.2009
    Sweet Devil
    Hallo jana-ina,

    hast du daran gedacht die Programme, mit Winrar zu entpacken, bevor du sie auf dein Handy übertragen hast ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.12.2009
    jana-ina
    Zitat Zitat von Kalli1955 Beitrag anzeigen
    Hallo und schönen Gruss
    Ich habe hier noch ein paar Java Programme
    Bei mir sind sie auf einem Samsung S8003 Jet installiert und funktionieren einwandfrei.

    Hallo und zwar habe ich das samsung gt 5230..wollte mal paar programme drauf packen aber wenn ich die dateien auf dem handy öffnen möchte steht " dateiformat nicht unterstützt" was kann ich da machen?
    kenn mich nicht wirklich mit so sachen aus..
    könnt ihr mir vllt helfen??

    lg
  • 27.12.2009
    chekaaa
    wie funktioniert bitte das bluetooth hack programm?
    ich kenne mich da nicht so gut aus.
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    danke im voraus.
    LG chekaaa.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein