Antworten

Thema: NK83 Hat es jemand???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2008
    manhunt.
    ahja jetzt seh ich es, hab den iregndiwe übersehn...
  • 12.09.2008
    MasterEN
    das ist die Edit funktion
  • 12.09.2008
    manhunt.
    moin, ja ich weiß das habe ich gemacht weil ich hier im falschen bereich gepostet habe.... ich brauch ja keine handy thmes usw...
    deswegen hab ich den thread noch on den richtigen breich geöffnet und wollte diesen hier edieren damit man ihn löscht aber hier gibts irgendwie keine edit funktion....

    vllt kannst du den thread ja verschieben.... danke.
  • 12.09.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe deinen zweiten Beitrag wegen Doppelpost gelöscht...

    Bitte habe etwas Geduld, du wirst sicher noch eine Antwort auf deine Fragen bekommen...

    LG Chinchin
  • 11.09.2008
    manhunt.

    NK83 Hat es jemand???

    HI, ich habe mir ein china phone gekauft, das nk83....

    nur hab ich par probleme damit....

    weiß jemand...
    wie Bluetooth funktioniert?
    warum er mir bei jedem bild sagt es sei zu groß?
    wie man tastensperre macht?
    warum nur "wait" kommt und dann nix mehr, wenn man den mittleren knopf drückt?


    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein