Antworten

Thema: Suche "The Streets - Blinded by the Lights" als MP3-Klingelton zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.09.2008
    SkyHanz
    Also mal ein Herzliches Dankeschön! Schon seit Jahren suche ich den Namen des Liedes schon.
  • 24.02.2008
    menina
    Hallo SkyHanz,

    musste zwar erstmal grübeln, aber es ist mir wieder eingefallen:

    "The Streets - Blinded by the lights"

    (...ich glaub, ich grab mein "The Streets"-Album auch mal wieder aus, das Lied ist eigentlich echt cool. )

    Greetz
    menina

    PS: Den Klingelton hab ich jetzt einfach mal in den Anhang gepackt.
  • 15.02.2008
    SkyHanz

    Suche "The Streets - Blinded by the Lights" als MP3-Klingelton zum Download

    Hallo Freunde,

    ich suche sehr dringend ein bestimmtes Lied. Wer kennt dieses Lied (Habe euch einen Ausschnitt davon in den Anhang geladen zum anhören) ist schon etwas älter und wurde damals nur mit einem MP3-Player vom Radiowecker von mir aufgenommen.

    Umso perfekter wäre es, wenn das Lied auch noch jemand als gekürzten Klingelton im MP3-Format hat für mein Handy zum kostenlosen Download.

    So, wer kann helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein