Antworten

Thema: Klingelton von Pastewka aus der Serie und Southpark S11E04

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.09.2008
    chinchin
    Hallo,

    ist zwar schon etwas her, lade den Ton aber trotzdem mal hoch. Guck mal hier in einem anderen Thread im Forum findest du den Pastewka Klingelton noch in einem anderen Format.

    LG Chinchin
  • 08.04.2008
    golfdriver

    Klingelton aus 24, von Pastewka aus der Serie und Southpark S11E04

    Hallo,

    suche einen Klingelton aus Southpark Staffel 11 Folge 4 (Cartman glaubt der Muslimische Schüler ist ein Terrorist, ist an die Serie 24 angelehnt) ertönt, als bei Officer Barbrady das Telefon klingelt. Des Weiteren kommt der Klingelton auch in der Serie Pastewka vor wenn bei ihm das Handy Klingelt. Hat für mich jemand diesen Ton oder einen Link dazu? Dankeschön.

    Grüßle, Hans.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein