Antworten

Thema: Nokia Klingelton der am Ende "leiert" als wäre der Akku leer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.09.2008
    MasterEN
    Den kannst du auch auf deinem SE abspielen (falls du das meinst).

    Einen Typischen SE Klingelton gibt es ja nicht, und daher wird es bestimmt auch nichts in der Art von denen geben.
  • 06.09.2008
    konto
    Cool, gibt es den auch für Sony Ericsson zum downloaden?
  • 04.11.2007
    MasterCj

    So hier ist er auch schon!

    Hier, für alle die den vielleicht auch gesucht haben!
  • 04.11.2007
    MasterCj
    Hm das ist irgendwie nicht genau der Klingelton den ich im Kopf hatte. Der den ich meine klingt wie der "Nokia Klingelton" der Standardmäßig auf allen Nokias drauf ist (der typische eben) und DER wird am ende so leise und leiert... hmm.

    Edit: Habe gerade ein bisschen geforscht... ich glaube er heisst "Ein Nokia Stirbt.mp3" oder so ähnlich.
  • 03.11.2007
    Handballede
    Probier mal diesen, leider gibt es viele von dieser Art, die Du beschrieben hast. Weiß jetzt also nicht, ob es der gesuchte ist, aber probieren geht bekannter Maßen über studieren.

    Gruß Ede
  • 02.11.2007
    MasterCj

    Nokia Klingelton der am Ende "leiert" als wäre der Akku leer

    Hi Leute!

    Ich suche den typischen Nokia Klingelton, der am Ende leiser wird und leiert als wäre der Akku leer! Wenn es geht, suche ich diesen Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download.

    PS: Meine nicht den originalen Nokia Klingelton (also die Tune Version), der gesuchte klingt eher, als würde das Handy defekt werden.

    Viele Grüße,
    MasterCj

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein