Antworten

Thema: Animierte VfB Stuttgart Wallpaper für SE K800i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe zwei Stück gefunden. Bei beiden bewegt sich das VFB Stuttgart Logo im Kreis und beim anderen ist noch das Stadion im Hintergrund verbaut. Hoffe sie gefallen dir!

    Und falls Du dazu noch passende Klingeltöne von VFB Stuttgart für das Handy suchen solltest, kann ich dir nur den Thread hier empfehlen, den ich verlinkt habe.

    LG Chinchin
  • 01.09.2008
    vfb_86

    Animierte VfB Stuttgart Wallpaper für SE K800i

    Moin zusammen!

    Kennt jemand von euch gute VfB Stuttgart Wallpaper, die animiert sind bzw. sich bewegen? Also so GIF´s oder wie man die genau nennt für das Handy zum kostenlosen Download. Auch ja, mein Modell wäre übrigens das Sony Ericsson K800i.

    Es wäre nett, wenn Ihr mir welche geben könntet!

    Gruß,
    vfb_86

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein