Antworten

Thema: Miu stellt sich dann auch mal vor...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2008
    MasterEN
    Herzlich willkommen auch von mir!!

    Fühl dich hier wie zu Hause
  • 01.09.2008
    chinchin
    Hallo

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones !!!!

    LG Chinchin
  • 31.08.2008
    SaSu
    Hallo und Willkommen.

    Wünsch dir viel spaß hier.
    Solltest du fragen haben, beantworten wir sie gerne. Deshalb ist ja das Forum da

    mfg-Patrick
  • 31.08.2008
    Miu

    Miu stellt sich dann auch mal vor...

    Hi, Alle zusammen! Ich heiße Maria und bin 14 jahre alt. Ich lebe in potsdam und bin schülerin. Meine hobbies sind reiten, segeln, lesen, malen, gute filme sehen und mit meinem handy rum "spielen". Naja und sonst? Ich bin vlt manchmal ein bißchen durchgeknallt aber sind wir das nicht alle mal? Dieses forum hab ich zufällig gefunden und fand es interessant. Ok falls ich was vergessen hab sorry. Lg Miu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein