Antworten

Thema: Dr. House Sprüche als Handy SMS-Ton (MP3-Format)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.08.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier das Intro der 3 Staffel, leider jedoch keine Sprüche. Mehr Klingeltöne von Dr. House findest du übrigens bereits in einem anderen Thread hier im Forum. Ich empfehle, immer erst die Forensuche oben rechts auf der Seite zu verwenden, bevor man ein neues Thema eröffnet, ansonsten wird es mit der Zeit zu Unübersichtlich.

    LG Chinchin
  • 05.11.2007
    house

    Dr. House Sprüche als Handy SMS-Ton (MP3-Format)

    Hi Leute,

    ich suche Sprüche von der Serie Dr. House am besten als kurzen SMS-Ton für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre ziemlich cool, wenn mir da einer etwas besorgen könnte.

    Schon einmal Danke im voraus für eure Mühe.

    Viele Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein