Antworten

Thema: FC Bayern München und HSV Theme für 6500 Slide

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.08.2008
    funkey

    Themes für 6500 slide

    Hallo chinchin,

    super, danke für deine mühen, ist ja geil.
    Werde ich mir gleich zu Gemüte ziehen.
    Mein Bruder wird sich riesig freuen!

    Vielen Dank,
    Funkey

    P.S. Habe mir beide mal angeschaut, hast echt super gemacht. Sind total Genial für Ihn.
  • 15.08.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Themen erstellt,
    das eine um deinen Bruder zu ärgern und das andere
    um Ihn wieder zu besänftigen.
    Hoffe das sie dir gefallen.

    PS: In einem anderen Thread hier, findest du für deinen Bruder noch passende FC Bayern Klingeltöne für dein Handy, die zum Theme passen dürften.

    LG Chinchin
  • 15.08.2008
    funkey

    FC Bayern München und HSV Theme für 6500 Slide

    Hallo,

    Ich möchte meinen Bruder überraschen der ist absoluter Fc Bayern München Fan, und hasst den HSV. Weiß einer von euch ob ich von den Vereinen jeweils ein Theme irgendwo herbekomme?

    Wäre echt cool, wenn er auf seinem Handy plötzlich ein Theme hat, von einem Verein den er nicht mag.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein