Antworten

Thema: Tausche Handy!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Stimmt

    In der Zwischenzeit hatte ich schon wieder drei andere Handys. Hab mir jetzt das W850i geholt und das sollte erstmal ne ganze Zeit lang reichen, da ich echt zufrieden mit dem Teil bin! Also PR, kann eigendlich mal geschlossen werden..
    fast so oft, wie du deine Handys wechselst, wechsel ich meine Auto´s
  • 08.08.2008
    All4Phones
    Hier bei All4Phones gibt es kein Themenclose....
    Dies hat bestimmte Gründe, die wir damals schon besprochen haben, weiß hier nicht so genau, wieso sich dann immer ein einziger dagegenstreut...

    Hab es wieder geöffnet, evtl. möchten ja andere dazu auch noch etwas sagen später...

    Gruß.
  • 07.08.2008
    T®on!x
    Ok und -Closed-
  • 07.08.2008
    sunshine-live
    Stimmt

    In der Zwischenzeit hatte ich schon wieder drei andere Handys. Hab mir jetzt das W850i geholt und das sollte erstmal ne ganze Zeit lang reichen, da ich echt zufrieden mit dem Teil bin! Also PR, kann eigendlich mal geschlossen werden..
  • 07.08.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
    nadann hat sich das ja erledigt aber naja wo finde ich denn spiele für das s500i ??
    Naja, ich vermute halt nur, das er das W810i nichtmehr hat, KA. Das kann er dir bestimmt demnächst selber sagen, wenn er wieder online kommt.

    Hier findest du u.a. Spiele für dein Sony Ericsson:

    Sony Ericsson Handy Spiele / Games - Handy Themen, Themes, Wallpaper, Logos, Klingeltöne für das Handy

    Musst mal etwas suchen, denn Games, die für andere SE Modelle funktionieren, könnten bei deinem S500i auch funzen... kommt halt auf die Software an.

    Gruß.
  • 07.08.2008
    Brandon

    ah

    nadann hat sich das ja erledigt aber naja wo finde ich denn spiele für das s500i ??
  • 07.08.2008
    All4Phones
    Hallo,

    glaube er hat es doch nichtmehr, weil er sich ein K850i gekauft hat oder ?

    Ansonsten ist der Thread ja schon 4 Monate alt... also normalerweise wechseln da die Handys wie im Flug, jedenfalls bei mir !

    Gruß.
  • 06.08.2008
    Brandon
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde gern mein Sony Ericsson W810i gegen ein Sony Ericsson K810i tauschen und dann noch 20€ drauf legen.
    Ich möchte das Handy nur loswerden, da mir das K810i besser gefällt.
    Mein jetziges hat nicht einen Kratzer und ist Simlockfrei!!!


    kannst du mal en bild von dem handy rein setzten ????? würde mich interessieren wie es ausschaut
  • 27.04.2008
    sunshine-live

    Tausche Handy!!!

    Hallo,

    ich würde gern mein Sony Ericsson W810i gegen ein Sony Ericsson K810i tauschen und dann noch 20€ drauf legen.
    Ich möchte das Handy nur loswerden, da mir das K810i besser gefällt.
    Mein jetziges hat nicht einen Kratzer und ist Simlockfrei!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein